Ungefährdeter Sieg gegen St. Johann

In der Saarlandliga der männlichen B-Jugend trafen am Samstag die Mannschaften der SG Merchweiler-Quierschied und des HC St. Johann gegenüber.

Dem Team von Trainer Michael Schaum konnte insbesondere im Angriff überzeugen. Die Außen mit Nils Boeckmann und Yannis Stenger zeigten an diesem Tage eine überzeugende Leistung und konnten einige Tore zum Sieg beisteuern. Auch Leon Altmeyer konnte den Torwart fünf Mal aus dem Rückraum heraus überwinden.

Einziger Schwachpunkt war mal wieder die Abwehr, die auf Grund des komfortablen Vorsprungs manchmal etwas zu lässig verteidigte.

Über ein 18:10 zur Halbzeit sprang am Ende ein verdientes 32:22 heraus.

Damit bleiben die Jungs weiter ungeschlagen in der Saarlandliga. Weiter so!


Tor: Florian Aatz

Feld:  Yannis Stenger(4),  Eric Schank (2), Florian Westrich (10), Nico Czajka(2), Nicolas Abel(2), Nils Boeckmann(6),  Lars Boeckmann, Leon Altmeyer(5), Fynn Gattermann(1), Merlin Löb