2. Damen gewinnt auch 3. Spiel

Am Samstag traf unsere 2. Damenmannschaft in ihrem ersten Heimspiel auf Perl. Beide Mannschaften konnten ihre bisherigen Spiele gewinnen und waren Verlustpunktfrei.

Bis zur 20. Minuten wechselte die Führung mehrmals und keiner Mannschaft gelang es, mehr als 1 Tor Vorsprung herauszuspielen. Danach gelang es Perl sich etwas abzusetzen und eine 3 Tore Führung herauszuspielen. Unser Team hielt dagegen und schaffte es bis zur Pause auf 12:12 auszugleichen.

Nach der Pause waren wir etwas wacher und konnten uns mit einem 6:0 Lauf zum 19:13 etwas vom Gegner absetzen. Die Perler Mädels gaben sich aber noch nicht geschlagen und kamen wieder ins Spiel zurück. Bis zur 55 Minute konnten wir zwar noch einen 4 Tore Vorsprung halten, doch in Minute 59 kassierten wir den Ausgleich zum 22:22.

Nach einem missglückten Angriff unsererseits bestand nun die Gefahr auch den einen Punkt noch zu verlieren. Aber auch die Perlerinnen schafften es nicht ihren Angriff erfolgreich abzuschließen und durch einen Gegenstoß gelang uns 18 Sekunden vor dem Ende der viel umjubelte Siegtreffer zum 23:22.

Beide Mannschaften zeigten eine große Kämpferische Leistung bei dem unsere Mannschaft einen glücklichen aber nicht unverdienten Sieg feierte.