Hart umkämpftes Unentschieden gegen den Tabellenführer

Nach einer unglücklichen 23:22-Niederlage am 04.11.17 gegen die JSG HF Illtal und einem klaren 26:17-Sieg am 12.11.17 gegen die SV 64 Zweibrücken 2 traten unsere Jungs am 25.11.17 gegen den Tabellenführer HSV Püttlingen in der Taubenfeldhalle in Quierschied an.

Die recht zahlreich erschienenen Zuschauer konnten ein hart umkämpftes Spiel beider Mannschaften verfolgen. Anfangs war die Partie ausgeglichen, der Gegner konnte sich erst gegen Ende der ersten Halbzeit mit 3 Toren absetzen. Man ging bei einem Spielstand von 10:13 in die Halbzeitpause.

Auch in der 2. Halbzeit konnte der Gegner die Führung für sich behaupten. Unsere Jungs kämpften sich aber immer wieder bis zu einem Tor heran und wurden dann endlich durch den Ausgleichstreffer von Jonathan Becker in der 50. Spielminute dafür belohnt, dass sie sich nie aufgeben! Am Ende konnte jede Mannschaft bei einem Spielstand von 23:23 einen Punkt mit nach Hause nehmen.

 

Aufstellung:

Tor: Daniel Schneider; Pascal Becker

Feld: Julian Prünn (6); Philipp Abel (5/1); Lukas Bootz (5); Maximilian Kirmse; Michael Hüllein (2); Lukas Paul; Jonathan Becker (5)