Niederlage bei der HG Saarlouis III

Am Samstag war die Erste Männermannschaft zu Gast in Saarlouis. Zu Beginn brauchten wir etwas um mit dem ausgewählten Spielball klarzukommen und folglich wurden einige gute Chancen liegengelassen. Es gelang der Mannschaft trotz guter Leistung nicht die Saarlouiser am davonziehen zu hindern. Mit 12:8 ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte gelang es uns nicht den Abstand zu verringern und so endete die Partie mit 27:22 für die Gastgeber.

Am Sonntag um 17:45 Uhr steht in der Taubenfeldhalle das nächste Spiel gegen den HSV Püttlingen an.


Mannschaft:

Tor: Oliver Welker, Tim Stillemunkes

Feld: Lukas Schmidt (1), Max Brückerhoff (9), Michael Schaum (3/2), Dario Tassone (3), Florian Jochum (1), Frank Marian, Joshua Serzisko (3), Flavio Tassone (2), Christof Feldmann