Keine Probleme der C-Jugend gegen Illtal

Am Sonntagnachmittag kam es zum erwarteten Erfolg gegen die HF Illtal.

Das Spiel hatte eher Trainingsspielcharakter und war kein echter Gradmesser.

So kann auch zum Spielverlauf nur wenig berichtet werden. In der Abwehr standen wir bis auf wenige Ausnahmen relativ sicher. Nur manchmal ließen wir uns zu weit nach vorne locken und wurden dann durch den Angriff überspielt.

Im Angriff war insbesondere das Anspiel an unseren Kreisläufer Nico Czajka und der Tempogegenstoß über die zweite Welle der Erfolgsgarant.

Am Ende erreichte die Mannschaft über ein 19:4 in der Halbzeit und einem 36:8 zum Schluss, einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Jetzt gilt es wieder die Konzentration auf die nächsten schwereren Gegner zu richten.


Tor: Daniel Schneider

Feld: Joshua Schöneberger(6), Florian Westrich (3), Tom Schlicker (6), Aljoscha Becker(3), Julian Prünn (1), Luca Stenger(4), Merlin Löb(3), Nico Czajka (10)