Zwei Punkte gegen die JSG Saarbrücken

Am frühen Sonntagabend durfte die weibliche Jugend E gegen die JSG Saarbrücken West antreten und zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Die Zuschauer sahen von Beginn an ein schönes und ausgeglichenes Spiel, beide Teams zeigten schönen Handball! Das Spiel war geprägt von vielen guten Einzelaktionen, aber die SG zeigte auch ein gutes Zusammenspiel und einen schönen Zug zum Tor! Die Torausbeute war nicht die beste, was daran lag, dass die Torfrau der JSG wirklich gut im Kasten stand. Trotzdem konnten sich die SG-Mädels kurz vor Schluss mit zwei Toren absetzen und sich den Sieg mit 14:15 Toren sichern. Gut gemacht!

Gespielt haben im Tor: Lea Scherer, im Feld: Lea Sophie Knapp, Raihana Fouaghla, Jolina Durrang, Chiara Jolie Dittlinger, Melina Rohe, Gina Carlino, Clara-Sophie Altmeyer, Kimberly Podevin und Hannah-Lorena Dörr