TuS Riegelsberg – SG TV Merchweiler-ASC Quierschied 22:7

Am So. den 11.9. müssten wir früh (11 Uhr) in Riegelsberg zu unserem ersten Punktspiel antreten. Trotz einiger Absagen ( gute Besserung an die Kranken) hatten wir noch ausreichend Spielerinnen zu Verfügung.

Riegelsberg setzte uns von Anfang an unter Druck und zog einige Tore davon, bis wir das erste Tor erzielten. Angetrieben von ihrer Nr.2 (17 Tore) die wir das ganze Spiel über nicht in den Griff bekamen, ging Riegelberg mit einer verdienten Führung in die Pause.

In der Pause besprachen wir unsere Fehler und wollten es in Hz. 2 besser machen. Anscheinend war es bei einigen Spielerinnen bei Spielbeginn schon wieder vergessen und so verlief Hz 2 wie die erste.

Stellenweise sah man aber auch bei unseren toll kämpfenden Mädels auch schöne Ballpassagen und in der Abwehr die nötige Zuordnung. Bei besserem Ausnutzen unserer freien Würfe, wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen.

Alle Spielerinnen bekamen ihre Spielanteile und so endete das Spiel mit 22:7 für Riegelsberg


Mannschaft:

Tor: Lea und Melina
Feld: Melina, Raihana, Aurelia, Jennifer,Sophia, Lotta, Gina, Jolina, Chiara, Lena