Spiel gegen den Meister aus Zweibrücken

Eine Niederlage gegen den vorzeitigen Meister aus Zweibrücken war zu erwarten und auch nicht zu verhindern. Trotzdem gaben die Mädels ihr Bestes im Spiel gegen den VTZ.

Die gewohnte Stärke in der Abwehr auf Seiten der SG hat dieses Mal stellenweise gefehlt, weswegen die Mädels des VTZ oft mühelos schnelle und schöne Tore erzielen konnten. Dagegen zeigte die SG im Angriff einen schönen Zug zum Tor und wurden auch, im Gegensatz zu den beiden vorherigen Spielen gegen die VTZ, belohnt. Konnten sie in den ersten Spielen insgesamt nur 7 Toren erzielen, trafen sie am Samstag gleich 12 Mal das gegnerische Tor! Auch das ist ein kleines Erfolgserlebnis, denn so viele Tore konnte in dieser Saison bisher noch kein Gegner gegen den VTZ erzielen!

An dieser Stelle auch noch mal Glückwunsch an die E-Jugend Mädels aus Zweibrücken zur vorzeitigen Meisterschaft mit 34:0 Punkten, das ist wirklich eine beachtliche Leistung!


Tor: Melina Zapp, Sophia Treib, Lea Zender

Feld: Melina Rohe, Anna-Lena Höchst, Clara-Sophie Altmeyer, Lea Scherer, Hannah-Lorena Dörr, Jolina Durrang, Raihana Fouaghla, Aurelia Brennauer, Chiara Jolie Dittlinger, Gina Carlino, Carina Schaum.