Saison mit deutlichem Sieg beendet

Das letzte Spiel der Saison ging vergangenen Samstag gegen die SF Rilchingen-Hanweiler, noch ein letztes Mal als Team der E-Jugend antreten. Einmal mehr haben Mädels der E1 Teamgeist und Wille gezeigt und das Spiel von Beginn an dominiert. Ein Angriff nach dem anderen wurde in ein Tor verwandelt und die Abwehr stand so gut, dass den Gegnerinnen kein Tor gelang. In die Pause ging es mit einem 14:0 Vorsprung. Diesen Vorsprung konnten die SG-Mädels auch in der zweiten Halbzeit immer weiter ausbauen und sie beendeten das Spiel schließlich mit 30:1 Toren! Der Sieg wurde dann noch gekrönt mit einem knappen Sieg gegen eine Auswahl an Eltern, die es sich nicht haben nehmen lassen, gegen das Erfolgs-Team anzutreten. Wir können noch einiges von unseren Kindern lernen!! Alles in allem war es für alle ein gelungener Abschluss! Die E1 beendet die Saison mit 12:4 Punkten und belegt einen sehr guten dritten Tabellenplatz! Insgesamt kann die SG auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, die geprägt war durch eine hohe Trainingsbeteiligung, unermüdlichen Trainingseifer und einem gewachsenem Teamgeist, gepaart mit einem wirklich sehr engagierten Trainer und einer immer größer werdenden Fangemeinde!! Jetzt geht es in die wohlverdiente Pause, allerdings nicht so lange! Denn die meisten Spielerinnen müssen sich ab der kommenden Saison in der D-Jugend beweisen! Hierfür wünschen wir den Mädels und dem Trainergespann viel Freude, Ausdauer, Nerven und natürlich ganz viel Erfolg!