Deutlicher Heimsieg gegen Rilchingen-Hanweiler

Am letzten Sonntagmorgen mussten die Mädels vor heimischer Kulisse gegen den SF Rilchingen-Hanweiler ran.

Viele Zuschauer fanden den Weg in die Halle, um die SG zu unterstützen und für gute Stimmung zu sorgen. Das tat den Spielerinnen sichtlich gut! Diese dankten es mit einem schönen, temporeichen und fairen Spiel!

Die SG war von Anfang an die dominierende Mannschaft auf dem Feld. Zwar gab es noch häufig Probleme in der richtigen Zuordnung, allerdings konnten die Mädels durch ein gutes Zusammenspiel und schönen Variationen im Zuspiel oft zu einem erfolgreichen Abschluss kommen und ein Tor nach dem anderen erzielen.

Mit 18:5 Toren konnten sie das Spiel deutlich für sich entscheiden!


Tor: Melina Zapp

Feld: Sophia Treib, Melina Rohe, Kimberly Podevin, Lea Schäfer, Gina Carlino, Raihanna Fouaghla, Aurelia Brennauer, Lotta Deising, Carina Schaum, Chiara Jolie Dittlinger