SG Oberthal/Namborn – SG TV Merchweiler/ASC Quierschied 26:24 (15:11)

Im ersten Spiel der neu formierten Staffel 1 der weiblichen C-Jugend unterlagen unsere Mädels knapp.

Einige Spielerinnen noch nicht ganz von den jeweiligen Krankheiten genesen, wollte die Mannschaft ihr Bestes geben. Die Gastgeberinnen gingen schnell 2:0 in Front. Wir hielten dagegen und führten mit 4:3. Dann setzte sich der Gegner wieder ab.

Teilweise lagen die Kids von Trainerin Kirsten Blaser sogar mit 6 Toren zurück, ehe Mitte der zweiten Halbzeit plötzlich wieder Hoffnung aufkeimte (22:21 der Spielstand).

Man merkte der Mannschaft an, dass sie die Punkte nicht kampflos hergeben wollte. Doch
am Ende siegte die an diesem Tag etwas bessere Mannschaft des Gastgebers.

Schade, aber kein Beinbruch.


Tor: Birte Brunke

Feld: Lara Threm , Jule Jose, Lisa Schweitzer, Anna Gattermann, Franziska Will, Katharina Herrmann, Sorsen Agirman, Kira Mager