SG Merchweiler/Quierschied – HC St. Johann 25:17

Im vorverlegten Saarlandligaduell, spielten wir in der Montagstrainingszeit, gegen die Hauptstädter. Wie schon in den bisherigen Begegnungen, dauerte es wieder etwas, bis der Sand aus dem Getriebe war. Es fielen Tore hüben und drüben. Die heimische SG blieb aber immer in Front und wurde letztendlich der Favoritenrolle gerecht. Die Gäste durch Krankheit zusätzlich etwas geschwächt, ließen sich aber nicht unterkriegen und konnten auch weiter Treffer erzielen. Erst mit einem Zwischenspurt in Halbzeit zwei (10 Minuten mit guten Kombinationen und Abschlüssen) zum 24:14 sorgten wir für klare Verhältnisse.
Am Ende eine gute Partie für beide Mannschaften und ein Dankeschön an Thomas Wieland für die Spielleitung.


Tor: Lena Becker

Feld: Rachelle Fouaghla, Lisa Schmidt, Lucy Beenen, Hanna Kubera, Anna Gattermann,
Lara Threm, Lisa Schweitzer, Jule Jose, Angelina Petschik, Anesa Hoti, Luisa Klimke, Lina Wöffler