Pantherkätzchen als Kufenflitzer unterwegs

Als Jahresabschluß hatten sich Trainerin Kirstin Blaser und der Papa von Anna, Achim Gattermann, etwas besonderes einfallen lassen. Vom Merchweiler Marktplatz ging es mit den PKWs nach Zweibrücken in die dortige Eissporthalle.

Die Handballschuhe wurden gegen teilweise ausgeliehene Schlittschuhe getauscht und schon ging es los. Einige noch etwas zögerlich, andere schon forsch mit schnellen Schritten machten wir die Eisbahn unsicher.

Man munkelte “Holiday on Ice” hat ein paar Talente für die neue Tour verpflichtet. Zwischendurch wärmten wir uns mit einem warmen Kakao auf, ansonsten hatten wir eine Menge Spaß.

Nachdem Trainerin Kirstin noch die Ehrung der besten Trainingsteilnehmerinnen durchgeführt hatte, fuhren wir noch zu einem ortsansässigen Schnellimbißrestaurant und stärkten uns für die kommenden Aufgaben. Alle fanden, “das war ein gelungener Jahresabschluß”.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und alles Gute für 2017.