JSG Dirmingen-Schaumberg – SG TV Merchweiler-ASC Quierschied 16:33 (7:14)

Nachdem wir letzte Woche im Vorbereitungsspiel gegen den RPS-Ligisten SV Zweibrücken klar mit 23:17 eine Duftmarke setzten, freuten sich nun alle auf das erste Saisonspiel.

Trainerin Kirstin Blaser konnte bis auf Katharina (weiter gute Genesung) in Bestbesetzung antreten

Die Gastgeber gingen mit 2:1 in Führung. Geburtstagskind Anna (13 Jahre) erzielte aber postwendend den Ausgleich und Kira und Lara sorgten für eine 5:2 Führung, die wir dann über die gesamte Spieldauer ausbauen konnten.

Alle Spielerinnen bekamen ihre Einsatzzeiten. Birte hielt gewohnt souverän. Am Ende hatten die Zuschauer ein abwechslungsreiches und faires Mädchenhandballspiel gesehen.

Glückwunsch an alle beteiligten Parteien.


Mannschaft:

Tor: Birte Brunke
Feld: Franziska Will 5, Sorsen Agirman 2, Maike Groben, Kira Mager 11, Jule Jose 5, Lisa Schweitzer, Anna Gattermann 5, Lara Threm 5