Erster Sieg in Staffel 1

Die Mädels von Trainerin Kirstin Blaser fuhren im zweiten Spiel der höchsten saarländischen
Spielklasse der weiblichen C-Jugend ihren ersten Sieg ein.

Wahrscheinlich wegen der weiten Anreise ging es schleppend los. Jedoch konnten sich die Mädels der Spielgemeinschaft mit zunehmender Spieldauer immer mehr durchsetzen.

Am Ende wurde die Partie klar gewonnen, aber auch die Erkenntnis, daß noch “Luft nach oben” ist.

Der nächste Kräftevergleich gegen Fraulautern wird ungleich schwerer, hat man doch gegen den Gegner im Energis-Cup Finalturnier eine Niederlage hinnehmen müssen.

Also Mädels, strengt euch an und gibt Gas. Franzi und Maike wünschen wir gute Besserung.


Tor: Birte Brunke

Feld: Sorsen Agirman 2, Katharina Hermann 4, Anna Gattermann 4, Lara Threm 8, Jule Jose 1, Lisa Schweitzer 1, Kira Mager 8