Erneuter Sieg in der Saarlandliga

Weibliche Jugend C – HC Perl (Saarlandliga) 25:22 (14:10)

In Vollbesetzung traten wir für die Spielgemeinschaft an. Wir begannen sehr konzentriert und nach gut 7 Minuten führten wir souverän 8:0. Aber trotz voller Bank gelang Coach Achim Gattermann das Kunststück, allen Mädels eine Einsatzzeit einzuräumen. Das tat er konsequent, auch wenn dadurch die ein oder andere Unsicherheit zu Tage trat und unser Vorsprung dahinschmolz. Aber die Mädels sollen spielen. Perl kam uns gegen Spielende sehr nahe, aber die letzten 3 Tore erzielten wir in Serie und der Sieg war in trockenen Tüchern. Besser mal kurz gezittert, statt einen ungefährdeten 30:10-Sieg einzufahren, bei dem nicht alle zum Einsatz kommen – gemeinsam werden wir stark.


Tor: Lena Becker

Feld: Vivien Braun, Lisa Schmidt , Rachelle Fouaghla (1), Kira Mager (4), Jule Jose (2), Lisa Schweitzer (2), Anna Gattermann (4), Lara Threm (7), Anesa Hoti, Luisa Klimke, Angelina Petschick, Selina Kurzenhäuser (1), Lucy Beenen (1), Lina Wöffler (3), Hanna Kubera