Weibl. A gewinnt auch 2. Auswärtsspiel

Beim Auswärtsspiel gegen die 2. Mannschaft aus Südostsaar begann das Spiel ausgeglichen. Erst ab der 5. Spielminute konnte sich unsere Mannschaft einen Vorsprung erarbeiten und die Führung langsam ausbauen.

Das Umschaltspiel klappte an diesem Tag sehr gut, leider wurde in der Abwehr nicht genügend ausgeholfen und die Gastgeberinnen kamen oft zu leichten Torerfolgen. 20:10 stand es zur Halbzeit für unsere Mannschaft, das Trainerteam war aber aufgrund der Abwehrleistung nicht ganz zufrieden.

Mit Beginn der 2. Halbzeit schien die Abwehr nun besser zu stehen und mit einem 8:1 Lauf wurde die Führung noch weiter ausgebaut. Mit der hohen Führung im Rücken, wurde dann aber in der Abwehr wieder nachgelassen und die Gastgeberinnen, die sich nie Aufgaben, kamen erneut zu leichten Toren.

Mit 41:23 siegte unsere Mannschaft letztlich deutlich aber die Abwehr muss sich in den kommenden Spielen steigern um weiter Erfolgreich zu sein.