Erfolgsserie fortgesetzt……

Am Samstag, den 09.09.17, traten unsere Jungs in ihrem 2. Spiel gegen die SV 64 Zweibrücken 2 zu einem Auswärtsspiel in Zweibrücken an.

Von Anfang an beherrschte unser Team das Spiel. An diesem Tag konnten auch die herausgespielten Chancen zu Toren verwandelt werden; auch im Zweikampf war man überlegen. Zur Halbzeit stand es bereits 7:16 für die SG Merchweiler/Quierschied.

Dieser Verlauf setzte sich auch in der 2. Halbzeit fort; hier zeigte sich die gute Vorbereitung auf die Saison, denn obwohl es keinen Auswechselspieler gab, merkte man keine konditionellen Schwächen! Auch die 7-Meter-Ausbeute war dieses Mal 100 Prozent! Am Ende hieß es verdient 14:35 für unsere Mannschaft um Zeljko Rubil.


Tor: Daniel Schneider, Pascal Becker

Feld: Jonathan Becker (3/1); Julian Prünn (4); Julian Krämer (7); Philipp Abel (7/1); Maximilian Kirmse (7); Michael Hüllein (7)