Niederlage bei der TSG Friesenheim

Beim Tabellenzweiten konnten die Jungs der männlichen B-Jugend der JSG Merchweiler-Quierschied am Samstag leider keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Gegen den körperlich stärkeren Gastgeber war es während des Spiels schwer sich durchzusetzen. In der ersten Halbzeit war man bis zu 23. Spielminute immer noch in Schlagdistanz und lag beim Stand von  10:7 nur mit drei Toren zurück.

Zu Beginn der zweiten Hälfte zogen die Friesenheimer dann bis zur 40. Minute mit 21:12 davon. Diesen Abstand konnten unsere Jungs bis zum Spielende leider nicht mehr verkürzen. Am Ende mussten wir uns mit 26:16 geschlagen geben, wobei das Ergebnis vielleicht 1-2 Tore zu hoch ausgefallen war, weil das Team doch eine ansprechende Leistung zeigte.

 

Unseren Verletzten Tim Altmeyer, Joshua Schöneberger und Joshua Reitz noch gute Besserung und hoffentlich bald wieder an Bord.

Am nächsten Wochenende steht das Finale im energis-Cup an, wo sich die Jungs der besten saarländischen Mannschaften in Bous treffen, um den Saarland-Pokalsieger zu ermitteln.


Tor: Maurice Bendjeddou, Sebastian Heß, Daniel Schneider

Feld: Luca Stenger(1),  Aljoscha Becker(1), Dominik Aatz(1), Florian Westrich(3), Tom Schlicker(5), Fabian Becker, Felix Zech(2), Nico Czajka(3)