2. Sieg für die 2. Damenmannschaft

Am Sonntag musste unsere 2. Damenmannschaft erneut auswärts antreten. Beim USC Saar galt es, den Erfolg im ersten Saisonspiel zu bestätigen.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen und keiner der Mannschaften konnte eine größere Führung heraussielen. Unserer Mannschaft gelang es bis zur Pause eine 9:7 Führung herauszuspielen. In der Halbzeit wurde die Abwehrarbeit angesprochen, da trotz der wenigen Gegentore dem Gastgeber zu viele Tormöglichkeiten, nach dem gleichen Muster, erlaubt wurden.

Nach der Pause stand die Abwehr viel besser und unsere Torhüterin war für die Gastgeber fast unüberwindbar. 22 Minuten schaffte es die Truppe ohne Gegentor zu bleiben und sich einen entscheidenden Vorsprung herauszuspielen. Am Ende stand ein ungefährdeter 19:10 Erfolg, bei dem die Abwehr und Torhüterin Selina eine überragende Leistung zeigten.